[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
oceanandyarn
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 11.11.2017
Wohnort
Eckernförde
Registriert am:
29.10.2017
    • oceanandyarn hat einen neuen Beitrag "Frage zur Winter-Florentine" geschrieben. 29.10.2017

      Hallo,
      du nimmst gar keine Maschen ab. Du strickst 1 re M, die nächste M wird auch rechts gestrickt, allerdings ist nur der durchgezogene Faden auf der rechten Nadel. Der Rest bleibt links. Und diesen Rest strickst du dann links mit der folgenden Masche ab.

      Ich hoffe, dass ich es so erklärt habe, dass er nachvollziehbar ist. Es ist nämlich ganz einfach, wenn der Groschen erst einmal gefallen ist.
      Bist nicht die erste, die deswegen nachfragt.

    • oceanandyarn hat das Event "Start WinterWelt-KAL" eingetragen. 29.10.2017

      Am 11.11. startet der 1. oceanandyarn-KAL. Wer gerne dabei sein möchte, kann das bis zum 31.12.2017.

      Auch danach kann natürlich jeder das WinterWelt-Tuch stricken. Allerdings nehmen nur die Strickerinnen an der Verlosung teil, die mir
      bis zum 31.12.2017 ein Foto von ihrem WinterWelt-Tuch geschickt haben.

    • oceanandyarn hat das Thema "Alles, was Du wissen musst " erstellt. 29.10.2017

Empfänger
oceanandyarn
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen